Unperfekt entspannt durch den Advent 21

Nun aber los.
Morgen tobt der Bär im Einzelhandel. Also lieber heute ran.
Letzter Check, ob alles da ist.

  • Salz , Butter und was sonst immer da ist…nur jetzt vielleicht gerade nicht?
  • Genug Besteck / Stühle für alle
  • Servietten, Tempos, Klopapier
  • Batterien für den sprechenden Hund
  • iTunes-karte für den neuen iPod
  • Lichterkette : alles klar?
  • Bettzeug für Übernachtungsbesuch gewaschen?
  • Oder vom eisekalten Trockenboden, wo sie seit Tagen in Vergessenheit hängt, geholt?
  • Genug Kerzen?
  • Kleid / Hose von der Reinigung?
  • Wenn du noch mal los saust in die shopping-Meile: obwohl der Andrang dort nicht so aussieht, du und deine Lieben müsst nur 3 Tage über die Runden kommen, o.k., mit dem Wochenende 5.
    Ein überschaubarer Zeitraum und spätestens am 2. Weihnachtstag fangen die Jeans an zu kneifen.

    Wer sich doch verkalkuliert hat: Lebensmittel nicht weg werfen, es gibt bessere Ideen. mehr dazu hier

    Ich freue mich über Feedback. Um einen Kommentar zu schreiben muss man nicht registriert sein.

    schreibe einen Kommentar

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Google Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Verbinde mit %s

    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.