Frühgeborene in der Grundschule

Wenn Frühchen in die Schule kommen, haben sie schon viele Schwierigkeiten bewältigt.

Viele neue kommen in der Schule auf sie zu.

Davon handelt diese gute Broschüre des Landesverband „Früh- und Risikogeborene Kinder“ Rheinland-Pfalz:

„Frühgeborene in der Grundschule –
Eine Information für Lehrerinnen,
Lehrer und Eltern“

Klar, dass die Broschüre auch den Lehrern der weiterführenden Schulen gegeben werden kann, in der 5. Klasse ist Kind ja nicht schlagartig anders…..


Ich freue mich über feed-back. Um einen Kommentar zu hinterlassen, muss man nicht registriert sein.

schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.